Mach mal nen Punkt und Absatz.
Mir fällt auch kein Grund ein, was so schlimm daran wäre den Router zu resetten.
Den alten Netzwerknamen wirst du ja noch wissen und auf gerade mal drei Tablets ein neues Passwort setzen ist ja wohl auch keine Kunst.
aber ich habe drei Kinder und habe mein ganzes WLAN Geräte Zeiten konfiguriert in langer Arbeit und Familiendiskussionen...jetzt würde ich alles verlieren!
Es soll Eltern geben, die ihren Kindern nur bestimmte Zeiten geben für das InternetNoch viel mehr, welche Diskussionen eine Routereinrichtung in der Familie auslösen kann.
Omg ist das schwer zu lesen und zu verstehen.
Mach mal nen Punkt und Absatz.
Den wichtige Informationen fehlen einfach, welches Passwort wurde genau geändert? Vom Router oder vom WLAN?Tut mir leid, aber aus dir werde ich nicht schlau.
Also Safari wird dir da vermutlich nicht weiterhelfen.aber ich hoffe trotzdem im Safari gebe es Möglichkeiten,wenn man zurückgeht das pw oder wenigsten der Anfangsbuchstaben oder Anzahl stellen zu erkennen...
Hab seinen Beitrag mit der Adresse mal gemeldet, so das ein Mod diese entfernt.PS. da dies ein öffentliches Forum ist, also man kann hier auch ohne Anmeldung mitlesen, würde ich an deiner Stelle mal die E-mailaddy im ersten Post löschen, es sei denn, du magst es, wenn täglich das Postfach mit Spam eingedeckt wird
Na gut, das sind dann pro Kind vielleicht zwei Zeiten am Tag, die freigegeben werden müssen. Da setzt man sich am Wochenende mal zusammen, legt die Zeiten fest und hinterher klemmt sich das Familienoberhaupt an den Rechner und trägt sechs Zeiträume ein. Das kann ja nicht so schlimm werden.Es soll Eltern geben, die ihren Kindern nur bestimmte Zeiten geben für das Internet
Bsp. an Hand eines kleinen Kindes das schon zur Schule geht.
06:30 - 07:30 Uhr - aufstehen und fertig machen
07:30 - 08:00 Uhr - zur Schule gehen
08:00 - 13:00 Uhr - Schule
13:00 - 13:30 Uhr - heim gehen von der Schule
13:30 - 14:00 Uhr - bisschen Internet
14:00 - 16:00 Uhr - Hausaufgaben machen und lernen
16:00 - 18:00 Uhr - draußen Spielen
18:00 - 19:00 Uhr - in Ruhe Abendessen mit der Familie und den Tag so ein wenig besprechen
19:00 - 19:30 Uhr - Internet
19:30 - 19:40 Uhr - Sandmann schauen
19:40 - 06:30 Uhr - Bettruhe, schlafen
Es war ja nur ein Beispiel, vielleicht hat er pro Kinder 4 Zeiträume (oder auch mehr) die komplett Unterschiedlich sind.Na gut, das sind dann pro Kind vielleicht zwei Zeiten am Tag, die freigegeben werden müssen. Da setzt man sich am Wochenende mal zusammen, legt die Zeiten fest und hinterher klemmt sich das Familienoberhaupt an den Rechner und trägt sechs Zeiträume ein. Das kann ja nicht so schlimm werden.
Guter Einwand, jedoch haben auch im Jahr 2017 noch nicht alle Router diese Möglichkeit. Gerade die man von seinen Providern bekommt haben nicht unbedingt diese Möglichkeit.Wieso macht man kein Backup vom Router, wenn man sich schon diese Arbeit macht und jede Minute einzeln das WLAN ein und ausschalten lässt? [emoji50]
Ich auch nicht, wir kennen aber auch den Umstand beim TE nicht.Dann kriegen eben erst mal alle Gören eine halbe Stunde abends und die Datails werden nach und nach eingepflegt. Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Hier gibt es keine Erziehungstipps, sondern eher eine Vermutung warum die Zeitplane wichtig für Ihn sind und warum er eben nicht Resten will sofort.Da draußen gibt es Menschen die benutzen den Kram einfach und erhoffen sich hier von den Profis Hilfe. Aber stattdessen gibts Erziehungstipps
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.