• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit virtuellem Desktop

Vita2

Erdapfel
[h=2]Probleme mit virtuellem Desktop[/h]
Hallo Ihr Lieben,

ich nutze ein MacBookPro mit Parallelem Desktop und Windows 7. Dort hab ich Office 2010 installiert sowie auch ein Programm zur Rechnungsstellung.

Seit ner Woche sagt mir mein PC dass ich nur noch wenig Speicherplatz habe. Ich hatte schon ein bisschen aufgeräumt.

Gestern wollte ich dann Win7/Paralleles Desktop starten. Darauf hin kam eine Warnmeldung (leider kann ich den Text nicht mehr wiedergeben). Resultat war, dass nichts gestartet wurde und mein im Dock verankerter Ordner mit Win7/Office 2010 etc. wurde entfernt/gelöscht.

Ich kann jetzt auf keinerlei Daten mehr zurückgreifen.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Ganz wichtig ist das Programm zur Rechnungsstellung...

Mein Versuch war das letzte Backup der TimeMachine... Hat aber nicht funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vita​

Shader_

Aargauer Weinapfel
Bitte genauer Beschreiben. Warum hat der TM-Restore nicht funktioniert?