• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[3G] Probleme mit Trails auf dem 3G

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

ich nutze iOS 4.0 und haben mir eben Trails fürs iPhone 3G gekauft um meine Bikerouten fortan zu loggen und mit TrailRunner auf dem Mac zu bearbeiten.
Leider ging das nicht lange gut.... Manchmal komme ich bei Trails sogar so weit, dass er anfängt zu loggen, dann verabschiedet er sich aber nach ein paar Sekunden. Öfter vorgekommen ist bis jetzt aber, dass ich nur bei "Meine Pfade" auf das plus drücke und schon stürzt das Programm ab.. :( Hat jemand einen Vorschlag?