• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Tooble

sale53

deaktivierter Benutzer
Ich habe bislang häufiger mit Tooble Pro Videos von Youtube geladen. Heute ging nichts mehr.

Mitteilung: Unknown. Failed. Could not download.

Hat jemand das gleiche Problem?

winphobiker

Klarapfel
Ebenfalls Tooble-Trouble

Hallo allerseits,
mir geht es ebenso. Wollte gerade meiner Frau Tooble (nebst Perian) auf ihr neues MBP aufspielen. Tooble steigt dauernd aus. Error D14 (download failed, sinngemäß). Wahllos mit den verschiedensten Videos probiert, überall das Gleiche. Neuinstallation Tooble/Perian erfolglos. Gegenprobe dann mit meinem MBP: da habe ich den gleichen Fehler, obwohl das bisher immer problemlos funzte und zwischenzeitlich keinerlei Änderungen vorgenommen wurden. Haben Youtube oder Apple da was gesperrt?
Beste Grüße
WinPhobiker

100Hz

Erdapfel
Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, nach Forenberichten hat Youtube Contents geändert. Ich weiß nicht, ob es eventuell mit den Updates für das Andrioid zusammenhängt. Einfach mal weiter beobachten und ausprobieren. Vielleicht läuft's demnächst wieder.

Vorübergehender Ausweg:

www.filsh.net

Edit:
Ich hab das Problem auch :) aber filsh.net hilft euch auch.

winphobiker

Klarapfel
Vielen Dank an 100Hz für den Hinweis. Die Toobles arbeiten laut Twitter scheint's fieberhaft an einer Lösung. Bin mal gespannt.

Edit:
Die Toobles haben es gefixed. Es ist ein Update verfügbar und alles funzt wieder.