• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Tastatur, Maus und Safari

AppleLiebhaber

Braeburn
Ich habe die aktuellen Bootcamptreiber für Windows 7 64bit installiert. - Magic Mouse und Wireless Tastatur werden auch erkannt und funktionieren, jedoch

a)
habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden die Toneffekte bei der Lautsträkeänderung mit der Tastatur zu deaktiveren.

b)
scrollt die Magic Mouse zwar, jedoch nur recht mäßig bis unbrauchbar, kann man schlecht beschreiben, einfach nicht flüssig genug. - Gibt es da Optimierungsprogramme?

c)
gibt es Zusatzprogramme mit denen die Wischgesten (vorwärts / zurück) der Magic Mouse aktiviert werden können?

d)
bei Safari für Windows sehe ich keine Möglichkeit den Titel sowie den Link bei einem Ausdruck zu deaktivieren. - Die Hilfe von Safari sagt es geht über "Seite einrichten", doch nirgends ist ein solcher Eintrag vorhanden.

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
a) Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich wo das ein Problem ist dass hierbei ein Ton abgespielt wird... Kann die da leider nicht helfen aber dass einen sowas stört...

b) Hast du schon in der Systemsteuerung -> Maus nachgeschaut ob du damit hinkommst?

c) leider auch ka

d) hab unter Bootcamp Firefox laufen also auch ka

Gruß