Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich weder Musikdateien noch Apps von meinem iMac auf mein iPhone übertragen kann.
Das iPhone ist via Kabel am iMac angeschlossen.
Das iPhone wird auch korrekt im iTunes angezeigt.
Beim drag an drop einer Musik-CD kommt folgende Fehlermeldung:
Das iPhone "iPhone von xxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.
Bei einer App sieht die Situation ähnlich aus. Erst kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben, anschliessend folgt eine zweite Meldung:
iTunes kann keine Apps mit dem iPhone „iPhone von xxx“ synchronisieren, da nicht festgestellt werden kann, welche Apps auf dem iPhone installiert sind.
Ich habe die iTunes-Version: 10.5.3 (3)
Ich besitze ein iPhone 4
Mein Computer ist aktiviert und mit iTunes verbunden.
Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Habe auch keine Änderungen etc. vorgenommen.
Kann mir jemand helfen??
Danke.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich weder Musikdateien noch Apps von meinem iMac auf mein iPhone übertragen kann.
Das iPhone ist via Kabel am iMac angeschlossen.
Das iPhone wird auch korrekt im iTunes angezeigt.
Beim drag an drop einer Musik-CD kommt folgende Fehlermeldung:
Das iPhone "iPhone von xxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.
Bei einer App sieht die Situation ähnlich aus. Erst kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben, anschliessend folgt eine zweite Meldung:
iTunes kann keine Apps mit dem iPhone „iPhone von xxx“ synchronisieren, da nicht festgestellt werden kann, welche Apps auf dem iPhone installiert sind.
Ich habe die iTunes-Version: 10.5.3 (3)
Ich besitze ein iPhone 4
Mein Computer ist aktiviert und mit iTunes verbunden.
Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Habe auch keine Änderungen etc. vorgenommen.
Kann mir jemand helfen??
Danke.