• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Spotify Downloads

houdini8

Idared
Registriert
20.01.13
Beiträge
24
Hi zusammen,

ich bin seit Kurzem im Besitz einer Apple Watch 9 (GPS only) und habe Probleme mit den Downloads bei Spotify auf der Watch, um ohne Handy Musik zu hören. Es wird immer nur eine Playlist mit Musik heruntergeladen. Bei allen anderen Playlists, die Podcasts enthalten, steht auf der Watch nur "Download fehlgeschlagen" bzw. sieht es so aus, als würden die noch geladen werden (aber das schon seit über einer Woche).

Ich habe Spotify auf der Watch schon einmal gelöscht und neu geladen, aber leider keine Veränderung. Ich habe auch versucht in der App auf der Watch selber noch einmal auf das Download-Zeichen zu klicken, aber leider ebenfalls ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich anders machen muss?

Danke schon einmal für eure Tipps!
 

hotrs

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.736
Nach meinem Kenntnisstand ist die Anzahl von Medien, die auf der Apple Watch direkt gespeichert werden können, begrenzt. Ich habe irgendwo ein Limit von 2 GB im Kopf, kann das aber nicht mittels Quelle belegen.

Ggf. sind deine Playlisten zu groß, um auf die Apple Watch geladen zu werden. Unabhängig davon, wieviel Speicherplatz auf der Uhr noch frei ist.
 

houdini8

Idared
Registriert
20.01.13
Beiträge
24
Hi hotrs, danke für die Idee. Leider liegt es daran nicht. Ich habe mal geguckt: ich habe scheinbar nur 29KB Daten in Spotify auf der Watch gespreichert.