• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Sims 2: Nightlife

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich eine totale Niete bei so was bin.

Ich habe mir Die Sims 2 und Die Sims: Open für Business zugelegt. Bei der Installation hatte ich keine Probleme. Alles ging einwandfrei.
Nun habe ich mir noch Die Sims: Nightlife besorgt, aber da funktioniert nichts! Immer wieder kommt die Fehler Meldung, das ich einen Power Mac benötige und wenn ich auf Ok klicke, die Meldung eine Resource wurde nicht gefunden, ich solle Die Sims 2 re-Installieren.
Ich habe mich auch schon an Aspyr gewendet, die sendeten mir einen link für den Patch: Nightlife-Rev_A Installer
Alles probiert, nichts funktioniert.
Habe auch schon 3 mal alles gelöscht und wieder rauf gespielt, aber das bringt auch nichts!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!! Ansonsten hau ich`s gegen die Wand!! ;)

Utility

Meraner
Da auch wir entgegen aller Behauptungen nicht hellsehen können würden einige Information zu deinem System weiterhelfen, das Problem einzugrenzen. :)

Was für ein Mac, aus welchem Jahr, welches Betriebssystem würden z.B. schonmal helfen.

oh ja sorry! Hier meine Daten:
Modellname: MacBook Pro aus dem Jahr 2008
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und welches Betriebssystem?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Handelt es sich bei Sims vielleicht noch um ein PowerPC-Programm? Dann müsstet du "Rosetta" installieren, das sollte sich auf der Snow Leopard-DVD befinden.

Ja steht drauf. Danke dann probier ich es noch einmal. Die von Application Systems meinten alles der Reihe nach noch einmal installieren, so wie die Spiele raus gekommen sind und dann den dafür passenden Patch. Habe ich aber alles schon zig male probiert.
Ich gebe bescheid wenn es funktioniert hat. Danke noch mal!

Danke noch mal für die Hilfe, hat aber auch nichts gebracht. Ich weiss echt nicht woran es liegen könnte, da ja Open for Business einwandfrei läuft.