- Registriert
- 22.02.05
- Beiträge
- 481
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Silver Fast in Verbindung mit dem Scanner Canon 8800 F. Nach dem Scan ist es nicht mehr möglich irgendein Programm zu öffnen. Offene Programme können allerdings normal weiter verwendet werden, auch ist ein ordnungsgemässes Abschalten des iMac kein Problem. Beim letzten Mal habe ich auch die Aktivitäts-Anzeige beim Scannen beobachtet und festgestellt, dass sich die Anzeige für Silverfast einige Male rot färbte und der der Kommentar erschien, dass dieses Programm nicht antworte. Auslastung der CPU liegt zwischen 70 und 85%. Egal ob ich jetzt Silver Fast solo verwende oder in Verbindung mit Photoshop, der Fehler tritt auf. Beim Scannen mit der Canon eigenen Software gibt es keine Probleme, obwohl hier sogar die CPU Auslastung teilweise höher ist.
Kennt jemand dieses Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür.
iMac 24" (Intel); 2GB RAM; MacOS 10.4.11
Kennt jemand dieses Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür.
iMac 24" (Intel); 2GB RAM; MacOS 10.4.11
Zuletzt bearbeitet: