• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Photoshop CS 5 unter Lion?

from_theashes

Salvatico di Campascio
Hallo zusammen!

Ich habe vor mir Photoshop CS 5 und Lightroom 3 zu kaufen und müsste damit unter Lion arbeiten (MacMini 2011). Jedoch würde ich vor der Investition (zum Glück Student:)) gerne wissen, ob es unter Lion inzwischen vernünftig läuft.
Und eine weitere Frage: Ein Photoshop CS 5.5 gibt es doch noch nicht, oder? Ich finde in der Beschreibung der Creative Suite 5.5 immer nur die Angabe von PS CS 5 ... alle anderen Produkte sind dabei auf der Version 5.5. Wird es da bald ein Update geben?

Thaddäus

Golden Noble
Photoshop ist aktuell 5.1 gehört aber zur 5.5 Suite. Läuft bei mir unter Lion ohne Probleme...

from_theashes

Salvatico di Campascio
Also wenn ich mir PS CS 5 bei Amazon kaufe, kann ich die installierte Software auf 5.1 aktualisieren und die läuft dann problemlos unter Lion? Das hört sich gut an :)

Itzel

Boskoop
Also ich kann von Lightroom 3 berichten. Läuft ohne Probleme unter Lion mit der Version 3.4.1. Welche bei Amazon verschickt wurde, weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe ein Update runtergeladen und jetzt ist es halt die aktuellste Version die unter Lion läuft ;)