Hallo Allerseits ... wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Öffnen von PDFs nach einem Update auf Yosemite, genauer gesagt, mit PDFs, die sich auf der Windows Partition befinden. Ich nutze eine Software (Lexware Faktura & Auftrag), die mir PDFs von meinen Dokumenten erstellt und unter Windows abspeichert. Bisher war es so, dass diese Dokumente sofort nach dem Erstellen von Safari geöffnet und auch angezeigt wurden. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Auch kann ich mit Safari keine anderen PDFs auf der Windows Partition öffnen. Wenn ich aber eine PDF Datei von Windows auf die OS X Partition "verschiebe", dann kann ich sie wieder mit Safari öffnen. Auf diesem Rechner war noch nie ein Programm zum Öffnen von PDFs installiert - das hat ja bisher Safari (oder die Vorschau) gemacht.
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt und gibt es eine Chance den bisherigen (gewohnten) Ablauf wieder herzustellen?
Mein Setup: MacBook Pro von Mitte 2010, Yosemite 10.10.1, Parallels 9.0.24251, Windows 7 Home Premium SP1
Vielen Dank im Voraus!
Freddi
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt und gibt es eine Chance den bisherigen (gewohnten) Ablauf wieder herzustellen?
Mein Setup: MacBook Pro von Mitte 2010, Yosemite 10.10.1, Parallels 9.0.24251, Windows 7 Home Premium SP1
Vielen Dank im Voraus!
Freddi