Hallo ins Forum,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Ich habe 2009 eine Office 2008 Version gekauft und diese installiert.
Jetzt möchte ich gerne auf Office 2011 wegen Outlook umsteigen.
Hatte die Testversion 30 Tage installiert und fand sie super.
Dann habe ich mir auf einer einschlägigen Plattform eine Vollversion von Office 2011 heruntergeladen und installiert. Geiz
Die Installation hat alle Keys von der 2008er Version zur 2011er Version übernommen.
Wenn ich jetzt aber Outlook öffnen will bringt er mir folgende Fehlermeldung:
"Die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden"
Ich habe jetzt die 2008er Version noch nicht löschen oder deinstallieren können, weil ich die ja noch brauche um interaktiv zu bleiben.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das Outlook zum laufen bringe?
Oder noch besser auch gleich ein paar Tipps geben, wie ich die alten Officedaten vom Rechner bekomme?
Vorsicht ich bin nicht so versiert in der MacSprache, daher bitte ich um leicht verständliche Ratschläge
Liebe Grüße
ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Ich habe 2009 eine Office 2008 Version gekauft und diese installiert.
Jetzt möchte ich gerne auf Office 2011 wegen Outlook umsteigen.
Hatte die Testversion 30 Tage installiert und fand sie super.
Dann habe ich mir auf einer einschlägigen Plattform eine Vollversion von Office 2011 heruntergeladen und installiert. Geiz
Die Installation hat alle Keys von der 2008er Version zur 2011er Version übernommen.
Wenn ich jetzt aber Outlook öffnen will bringt er mir folgende Fehlermeldung:
"Die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden"
Ich habe jetzt die 2008er Version noch nicht löschen oder deinstallieren können, weil ich die ja noch brauche um interaktiv zu bleiben.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das Outlook zum laufen bringe?
Oder noch besser auch gleich ein paar Tipps geben, wie ich die alten Officedaten vom Rechner bekomme?
Vorsicht ich bin nicht so versiert in der MacSprache, daher bitte ich um leicht verständliche Ratschläge
Liebe Grüße