• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Ordinatore

Blueboa

Carola
Hallo zusammen.

Ich hab mir vor ein paar tagen Ordinatore aus dem App Store geholt. Heute hab ich dann ein wenig herum probiert damit.
Leider wollt ich dann meine Ordner wieder auf den original Zustand wieder herstellen. Nur leider find ich nirgends wo eine Option um das machen zu können.
Ich hab jetzt auch die App entfernt und neu gestartet hat aber leider nicht´s geholfen.

Sollte irgendjemand eine Ahnung haben wie ich mein original Design wieder herstellen kann wäre ich sehr dankbar

salome

Golden Noble
Wenn du meinst, dass du Icons geändert hast, dann genügt es meistens, mit  I das Informationsfenster zu öffnen, oben links das Icon zu markieren und mit  X zu löschen. Dann sollte wieder das Orinalicon des Ordners erscheinen.
Aber ich weiß nicht, was dieses Tool sonst noch kan, beziehungsweise, was du damit angestellt hast. :)
Salome