Hallo, bei meinem neuen MacBook Pro 2018 wurde das Display ausgetauscht und nun möchte ich mein Backup aus TimeMachine wieder aufspielen. Ich habe mit Wahltaste-R neu gestartet und die Festplatte gelöscht. War wahrscheinlich verkehrt. Nun versuchte ich ‚Aus Time Machine-Backup wiederherstellen‘ zu gehen, wähle mein Backup,doch bekomme dann nach einiger Zeit die Nachricht,dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können. Ich solle ein anderes Backup wählen oder macOS neu installieren. Das habe ich dann probiert,erhalte jedoch die Nachricht, dass der Wiederherstellungsserver nicht erreicht werden kann.
Zu Beginn probierte ich es mal mit Wahltaste-Command-R,was mich dann als erstes ein WLAN Netz auswählen ließ. Nach Auswahl und Eingabe des Passworts drehte sich das Rädchen endlos und keine Verbindung kam zustande. Jedoch auch keine Fehlermeldung...nur ein drehendes Rad...
Bin nun etwas verzweifelt,da ich das Macbook zum Arbeiten dringend brauche...
Hat jemand bitte Rat?
Danke [emoji120]
Zu Beginn probierte ich es mal mit Wahltaste-Command-R,was mich dann als erstes ein WLAN Netz auswählen ließ. Nach Auswahl und Eingabe des Passworts drehte sich das Rädchen endlos und keine Verbindung kam zustande. Jedoch auch keine Fehlermeldung...nur ein drehendes Rad...
Bin nun etwas verzweifelt,da ich das Macbook zum Arbeiten dringend brauche...
Hat jemand bitte Rat?
Danke [emoji120]