- Registriert
- 25.12.04
- Beiträge
- 263
Hallo bin grade dabei endlich mal Mail einzurichten:
Nachdem ich lange hier im Forum rumgesucht habe, habe ich meine ersten 2 Probleme beseitigt:
- Einmal die Server Adressen finden und eingeben
--> http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq74.htm
( kA von wem der link kam aber DANKE! )
- dann wollte ich einen zweiten POP account hinzufügen... auch den Tipp gefunden den ersten account umzubenennen... auch gut
nun will ich zusätzlich zu meinem web.de account noch meine t-online sachen hinzufügen...
naja ich gebe alle richtig ein aber immer wenn die verbindung zum pop server überprüft wird schlägt sie fehl...
dauert sehr lange um die fehlermeldung zu bekommen, dass es nicht klappt:
Meldung: Der POP-Server „pop.t-online.de“ antwortet nicht. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und die Informationen im Feld „Server für eintreffende E-Mails“. Antwortet der Server immer noch nicht, ist er möglicherweise zur Zeit nicht verfügbar.
kann mir einfach nicht erklären warum und wieso :-c
Nachdem ich lange hier im Forum rumgesucht habe, habe ich meine ersten 2 Probleme beseitigt:
- Einmal die Server Adressen finden und eingeben
--> http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq74.htm
( kA von wem der link kam aber DANKE! )
- dann wollte ich einen zweiten POP account hinzufügen... auch den Tipp gefunden den ersten account umzubenennen... auch gut
nun will ich zusätzlich zu meinem web.de account noch meine t-online sachen hinzufügen...
naja ich gebe alle richtig ein aber immer wenn die verbindung zum pop server überprüft wird schlägt sie fehl...
dauert sehr lange um die fehlermeldung zu bekommen, dass es nicht klappt:
Meldung: Der POP-Server „pop.t-online.de“ antwortet nicht. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und die Informationen im Feld „Server für eintreffende E-Mails“. Antwortet der Server immer noch nicht, ist er möglicherweise zur Zeit nicht verfügbar.
kann mir einfach nicht erklären warum und wieso :-c