- Registriert
- 21.08.10
- Beiträge
- 39
Guten Morgen und ein gesundes Neues ersteinmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid vorgestern haben alle unsere Mac's einen Rappel wenn es um die Mails geht. Wenn sich Mail (auf dem Imac) und Postbox (auf dem Macbook) öffnen kommt auf einmal die Meldung das das Passwort des mail Providers (Arcor auf Imac, gmail auf google) nicht stimmt. Man muss es neu eingeben im Dialogfenster. Dann werde ich auf meinem Macbook hingewiesen das Gmail nicht freigeschalten ist und ich dies tun muss. Ich muss jedesmal mein Mailcaptcha freischalten wenn ich das mail Programm öffnen.
Das gleiche natürlich auf meinem Iphone, dort kann ich gar keine mails mehr empfangen bevor ich nich am PC das captcha freigeschalten habe.
Hat jemand eine Ahnung woran es bei verschiedenen Mail Anbietern und Programmen liegen könnte, dass der selbe Fehler auftritt?
Wir sind hier gerade etwas ratlos. Ausserdem hatte es heute morgen den Desktop Hintergrund des Imac einfach umgestellt auf das Apple Logo.
Danke schonmal für jede Hilfe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid vorgestern haben alle unsere Mac's einen Rappel wenn es um die Mails geht. Wenn sich Mail (auf dem Imac) und Postbox (auf dem Macbook) öffnen kommt auf einmal die Meldung das das Passwort des mail Providers (Arcor auf Imac, gmail auf google) nicht stimmt. Man muss es neu eingeben im Dialogfenster. Dann werde ich auf meinem Macbook hingewiesen das Gmail nicht freigeschalten ist und ich dies tun muss. Ich muss jedesmal mein Mailcaptcha freischalten wenn ich das mail Programm öffnen.
Das gleiche natürlich auf meinem Iphone, dort kann ich gar keine mails mehr empfangen bevor ich nich am PC das captcha freigeschalten habe.
Hat jemand eine Ahnung woran es bei verschiedenen Mail Anbietern und Programmen liegen könnte, dass der selbe Fehler auftritt?
Wir sind hier gerade etwas ratlos. Ausserdem hatte es heute morgen den Desktop Hintergrund des Imac einfach umgestellt auf das Apple Logo.
Danke schonmal für jede Hilfe.