• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Probleme mit Mail bzw. WEB.de

Todesengel

Fießers Erstling
Hi,
ich habe vor kurzem Mail eingerichtet und diverse mail-accounts dort zur abfrage eingestellt. Bei meiner aol-adresse funktioniert auch alles prima (mails abfragen usw. is kein Problem), doch die 2 web.de adressen machen probleme, ich kann zwar die mails abfragen und anhand der statusreport-nachrichten sehe ich auch, dass ich nachrichten verschicken kann, aber jetzt ergeben sich folgende probleme: wenn ich mail länger offen lasse, schicken sich die web.de-adressen ständig web.de-statusreport-mails, d.h. immer nach einem bestimmten zeit-intervall. Das nervt und verstopft nur unnötig das Postfach.
Am ersten Tag, war das ganze noch ein größeres Problem, da wollten die web.de-konten ständig, dass ich deren passwort eingebe (auch immer nach einem bestimmten zeit-intervall). Das hat sich mittlerweile irgendwie von selbst erledigt-aber haben diese beiden problem vielleicht irgendetwas miteinander zu tun?

vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
Gruß Todesengel