- Registriert
- 09.06.10
- Beiträge
- 949
Moin,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem iCloud Account.
Wenn ich Mail öffne sehe ich dieses Wunderbare "Warndreieck", klicke ich darauf, darf ich folgendes zur Kenntnis nehmen:
An den Einstellungen habe ich nichts geändert, ich habe einfach iCloud aktiviert, alles weitere hat sich dann automatisch synchronisiert. Mein Exchange Account funktioniert problemlos.
Problemlos funktionieren auch alle anderen iCloud Funktionen.
HAt jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte.
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem iCloud Account.
Wenn ich Mail öffne sehe ich dieses Wunderbare "Warndreieck", klicke ich darauf, darf ich folgendes zur Kenntnis nehmen:
Warnung
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account "iCloud" oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte zum Server "p02-imap.mail.me.com" keine SSL-Verbindung über den Port 993 herstellen. Vergewissern Sie sich, dass dieser Server SSL unterstützt und Ihre Accounteinstellungen korrekt sind.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert, ich habe einfach iCloud aktiviert, alles weitere hat sich dann automatisch synchronisiert. Mein Exchange Account funktioniert problemlos.
Problemlos funktionieren auch alle anderen iCloud Funktionen.
HAt jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte.