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Hallo Leute,
ich benutze zwei verschieden Exchange Konten und einen GMX Account und würde diese gerne alle mit der Mail App verwalten lassen. Mein Problem ist, das ich in dem jeweiligen Exchange Konto, keine neuen Ordner für die Mailablagen erstellen kann. Vorhandene kann ich selbstverständlich nutzen und auch neue Unterordner anlegen, aber keine Hauptordner. Woran kann das liegen, oder übersehe ich da nur etwas? Weil ich diese Funktion aber beruflich unbedingt benötige, arbeite ich nun mit Outlook. Dort ist das erstellen der Ordner kein Problem, aber Outlook arbeitet ja nicht mit dem Notification Center zusammen und das würde ich gerne auch nutzen.
Kann mir jemand helfen? Und letzte Frage, kann man die Intervallabfrage des Postfach für GMX seperat einstellen?
Danke Andreas
ich benutze zwei verschieden Exchange Konten und einen GMX Account und würde diese gerne alle mit der Mail App verwalten lassen. Mein Problem ist, das ich in dem jeweiligen Exchange Konto, keine neuen Ordner für die Mailablagen erstellen kann. Vorhandene kann ich selbstverständlich nutzen und auch neue Unterordner anlegen, aber keine Hauptordner. Woran kann das liegen, oder übersehe ich da nur etwas? Weil ich diese Funktion aber beruflich unbedingt benötige, arbeite ich nun mit Outlook. Dort ist das erstellen der Ordner kein Problem, aber Outlook arbeitet ja nicht mit dem Notification Center zusammen und das würde ich gerne auch nutzen.
Kann mir jemand helfen? Und letzte Frage, kann man die Intervallabfrage des Postfach für GMX seperat einstellen?
Danke Andreas