• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit Mail-App (fasst Mails von unterschiedlichen Absendern zusammen)

Artex

Golden Delicious
Registriert
24.04.13
Beiträge
8
Hallo!

seit ein paar Tagen fasst meine mail app die Mails von verschiedenen Absendern zusammen, das ist total irritierend und lästig.
ich hab in keinem Forum was dazu gefunden - vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem

Danke schon mal
Artex
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Haben die Mails den gleichen Betreff oder wurde vorher an mehrere dieser Empfänger eine Mail versendet?
 

Artex

Golden Delicious
Registriert
24.04.13
Beiträge
8
Also an mehrere Empfänger wurde keine mail verschickt, aber die Mails die ich bekommen haben fast immer den gleichen Betreff (ich nutze das ausschließlich für meine Firma - und die Anfragen, die ich per mail bekomme, beziehen sich halt sich halt meistens auf das eine Produkt) bisher hat das aber immer geklappt ...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dann liegt es daran, dass Mail wahrscheinlich denkt, dass das eine Konversation ist. Geh mal oben in der Leiste auf "Darstellung" und entferne den Haken bei "Nach Konversation ordnen".
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Artex

Golden Delicious
Registriert
24.04.13
Beiträge
8
Du bist gaaaaaanz wundervoll!!!!! Danke Danke Danke!!! ... wie einfach das gehen kann