• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit Logitech Software

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 144187
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 144187

Gast
Hallo,

habe mir die Logitech G500s gekauft. Die Maus hat einen Mac Treiber, die Logitech Gaming Suite, die auf meinem Macbook wunderbar funktioniert - auf meinem iMac allerdings nicht.
Starte ich den Treiber, steht dort nur "Keine Geräte erkannt". Die Maus ist direkt am Rechner angeschlossen, kein Hub, alte Treiber wurden entfernt, Treiber hat Zugriffsrechte u.s.w.

Stehe nach 1 Stunde rumprobieren echt auf dem Schlauch. Der iMac ist ein Late 2012, 3,2Ghz i5 und GTX 680.
Mavericks ist aufgespielt und aktuell. Auf dem Macbook läuft auch Mavericks.

Woran könnte es liegen, dass Hardware nicht erkannt wird? Alte Treiberreste? Hilfe!
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Und was steht in den Systemeinstellungen unter dem Eintrag Maus??
 

Gelöschtes Mitglied 144187

Gast
Das gleiche wie immer? Zeigerbewegung, Scrollgeschwindigkeit u.s.w. Was sollte da denn stehen?
 

stefan79gn

Tokyo Rose
Registriert
26.08.13
Beiträge
71
Hallo,
hatte das Problem mit meiner G700 am imac auch. Habe es dann hinbekommen. Undzwar hatte ich einfach die Software neu installiert und neu gestartet. Hat dann irgendwie funktioniert. Vieleicht einfach mal deinstallieren, neustarten, installieren und wieder neu starten. So hatte es bei mir geklappt.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Naja die Software ist einfach 300MB purer Bug. Eine Firma bei der das Marketing besser funktioniert als die Produktentwicklung.