- Registriert
- 14.06.09
- Beiträge
- 25
Hey Leute...
ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Account -.-
Folgende Problematik:
Ich hab damals einen iTunes Account angelegt und diesen mit click&buy verbunden. Mir wurde dann 1 Cent überwiesen mit einem bestimmten Code, den ich eintragen sollten zur verifizierung. Hab ich damals etwas verschwitzt -.-
Ich hatte nicht mehr daran gedacht und wollte mir letztes jahr ein Album kaufen.
Es kam nie ein Bankeinzug oder sonstiges. Ich hatte mich auch schon gewundert und wollte dann mal nachschauen was da los ist.
Dann bekam ich eine Meldung vom iTunesstore (als ich mich einloggen wollte für den Mac-App-Store) dass eine Rechnung noch offen steht und es Probleme beim abbuchen gab.
Das Problem: Ich kann mich bei click&buy nicht mehr einloggen, weil meine damalige E-Mail adresse, die ich zur registrierung genutzt hatte, Opfer eines Spam-Bots wurde oder was auch immer. Auf jeden Fall ist diese E-Mail adresse dicht.
Mit einer anderen E-Mail und Konto anmelden funktioniert nicht und ich will nicht diese Hotline von Click&Buy anrufen weil: Teuer
hab denen auch schon eine E-Mail geschickt aber daraufhin kam nichts zurück.
Und jedes mal wenn ich iTunes öffne, versucht das programm mit dem iTunes Store zu verbinden, was nicht funktioniert und das nervt.
Könnt ihr mir helfen? Vorgehensweisen oder sonstiges? Ich dreh durch -.-
MfG Domert
ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Account -.-
Folgende Problematik:
Ich hab damals einen iTunes Account angelegt und diesen mit click&buy verbunden. Mir wurde dann 1 Cent überwiesen mit einem bestimmten Code, den ich eintragen sollten zur verifizierung. Hab ich damals etwas verschwitzt -.-
Ich hatte nicht mehr daran gedacht und wollte mir letztes jahr ein Album kaufen.
Es kam nie ein Bankeinzug oder sonstiges. Ich hatte mich auch schon gewundert und wollte dann mal nachschauen was da los ist.
Dann bekam ich eine Meldung vom iTunesstore (als ich mich einloggen wollte für den Mac-App-Store) dass eine Rechnung noch offen steht und es Probleme beim abbuchen gab.
Das Problem: Ich kann mich bei click&buy nicht mehr einloggen, weil meine damalige E-Mail adresse, die ich zur registrierung genutzt hatte, Opfer eines Spam-Bots wurde oder was auch immer. Auf jeden Fall ist diese E-Mail adresse dicht.
Mit einer anderen E-Mail und Konto anmelden funktioniert nicht und ich will nicht diese Hotline von Click&Buy anrufen weil: Teuer

hab denen auch schon eine E-Mail geschickt aber daraufhin kam nichts zurück.
Und jedes mal wenn ich iTunes öffne, versucht das programm mit dem iTunes Store zu verbinden, was nicht funktioniert und das nervt.
Könnt ihr mir helfen? Vorgehensweisen oder sonstiges? Ich dreh durch -.-
MfG Domert