• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

probleme mit itunes mit sd karte

florian2504

Golden Delicious
moin jungs,

ich finde mit der suche leider nicht mein problem, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe ein macbook air mit 128GB ssd, ist na klar schnell voll, darum nutze ich für meine musik eine sd karte 64GB.

die karte gibts so langsam den geist auf, ich habe meine musik also auf eine externe festplatte gehauen, dann eine neue sdkarte gekauft und die musik dahin gespielt und dann wieder in mein macbook gesteckt.

nun habe ich sehr viele wiedergabelisten in itunes und itunes findet meine musik nicht mehr....was mache ich falsch oder was mache ich nun, damit ich weiterhin alles nutzen kann? ich danke euch schon jetzt für eure hilfe....

Flo

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Dein letzter Beitrag mit gleichem Inhalt wurde mit dem Hinweis auf die Forenregeln gelöscht.
Du hast sie scheinbar noch immer nicht gelesen.
In der Erwartung, dass diesem Beitrag das gleiche droht, ist dir erstmal nicht zu helfen.

florian2504

Golden Delicious
Muss ich alles groß und klein schreiben, oder was ist nun das Problem?

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Ja, bitte! Kannst ja auch den ersten Beitrag nachbessern.

Wenn deine Ordner Struktur auf der SD-Karte so “/Users/username/Music/iTunes” aussieht, kannst du iTunes mit gedrückter Alt-Taste öffnen und die Mediathek neu wählen.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Muss ich alles groß und klein schreiben, oder was ist nun das Problem?

Mod Info

Ja. Halte Dich bitte an die Forenregeln. Wir achten auf die Groß- und Kleinschreibung aufgrund der besseren Lesbarkeit und dem höflichen Umgang unter uns hier. Natürlich passieren jedem von uns immer wieder mal Vertipper oder Rechtschreibfehler. Generelle Kleinschreibung "mögen" wir hier aber nicht. Du bist Gast hier - wie wir alle - halte Dich bitte an die Regeln.

Beachte dies in Zukunft - sonst muss ich schon wieder löschen. Danke. Und nun wieder weiter zum Thema...