• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit iSight-kamera

sandman83

Granny Smith
Hallo

ich habe skype geöffnet und es mit video genutzt, funktionierte alles super, und dann wollte skype ein update, gemacht getan und nun funktioniert die kamera nicht mehr, wird anscheinend auch nicht mehr im systemprofil angezeigt, aber wenn ich photo booth öffnet kommt keine melde, das keine kamera angeschlossen ist.
Was nun??

danke

knikka

Carmeliter-Renette
- Steht in den Skype Einstellungen "Audio&Video" die Kamera auf "integrierte iSight Kamera"?
- Hast Du eventuell noch ein anderes Programm offen, dass die Kamera benutzt (z.B. Photobooth, iChat, ...)? Es geht nämlich nur eins zur Zeit.
- Hast Du nach der Installation schon mal den Rechner neu gestartet? Vielleicht ist ja noch ein Teil der alten Skype Installation aktiv und blockiert.

sandman83

Granny Smith
- in den einstellung "Audio&Video" steht die kamera "integrierte iSight Kamera"
-hatte kein anderes programm offen
- habe den rechner neu gestartet aber gleiches problem.....
wenn ich ubuntu starte unter paraellels dann funktioniert sie auch einfandfrei...