- Registriert
- 24.02.07
- Beiträge
- 203
Hallo!
Ich habe folgendes Phänomen: Obwohl ich bei iCloud.com meinen Account eingerichtet habe, kann ich seit neulich weder bei "Internet Accounts" (in Systemeinstellungen) noch in MAIL einen iCloud account einrichten.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern es kommt - einfach nichts. Es werden keine Konten angezeigt, im iCould Drive ist nichts zu sehen, obwohl mir auf iCloud.com alles angezeigt wird. Ebenso ist der Kalender nicht mit iCloud synchronisiert.
Allerdings: Auf dem iPhone und dem iPad ist alles vorhanden und sichtbar. Also ist das iCloud-Konto intakt und funktioniert, aber nicht auf dem Rechner.
Ich kann mir das nicht erklären, aber vielleicht einer von den Experten hier?
Vielen Dank im Voraus!
Henry
Ich habe folgendes Phänomen: Obwohl ich bei iCloud.com meinen Account eingerichtet habe, kann ich seit neulich weder bei "Internet Accounts" (in Systemeinstellungen) noch in MAIL einen iCloud account einrichten.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern es kommt - einfach nichts. Es werden keine Konten angezeigt, im iCould Drive ist nichts zu sehen, obwohl mir auf iCloud.com alles angezeigt wird. Ebenso ist der Kalender nicht mit iCloud synchronisiert.
Allerdings: Auf dem iPhone und dem iPad ist alles vorhanden und sichtbar. Also ist das iCloud-Konto intakt und funktioniert, aber nicht auf dem Rechner.
Ich kann mir das nicht erklären, aber vielleicht einer von den Experten hier?
Vielen Dank im Voraus!
Henry