AndyKaBea
Gast
Hallo
Erst mal - ich hab mit Mac bis dato nichts am Hut gehabt ....
Will mich aber weiterbilden *smile* und hab ein iBook erstanden - gebraucht
Optisch ist es ja recht gut beinander, aber, davon hab ich nocht viel *smile*
Wenn ich es starte, kommt nach kurzer Zeit ein weiser Bildschirm mit dem grauen Mac-Symbol, und das war es auch schon
Wenn ich beim Booten die Apple-Taste drücke, komm ich in eine Oberfläche, wo links ein "rescan"-Symbol ist - rechts ein "weiter"-Symbol und in der Mitte eine HDD angezeigt wird, und im HDD Symbol ein X ist - klicken kann ich da nichts - nur das linke und rechte Symbol.
Ich habe 3 CD´s (kopie) dazu bekommen - Mac OSX 10.3.5 - sonst nix - keine Beschreibung und so. CD dreht an, aber nichts passiert
Das iBook ist weis, und angeblich ein G3 ...
kann mir, Anfänger, Jemand einen Tipp geben, was ich tun kann ?
Danke im Voraus
Andy
Erst mal - ich hab mit Mac bis dato nichts am Hut gehabt ....
Will mich aber weiterbilden *smile* und hab ein iBook erstanden - gebraucht
Optisch ist es ja recht gut beinander, aber, davon hab ich nocht viel *smile*
Wenn ich es starte, kommt nach kurzer Zeit ein weiser Bildschirm mit dem grauen Mac-Symbol, und das war es auch schon
Wenn ich beim Booten die Apple-Taste drücke, komm ich in eine Oberfläche, wo links ein "rescan"-Symbol ist - rechts ein "weiter"-Symbol und in der Mitte eine HDD angezeigt wird, und im HDD Symbol ein X ist - klicken kann ich da nichts - nur das linke und rechte Symbol.
Ich habe 3 CD´s (kopie) dazu bekommen - Mac OSX 10.3.5 - sonst nix - keine Beschreibung und so. CD dreht an, aber nichts passiert
Das iBook ist weis, und angeblich ein G3 ...
kann mir, Anfänger, Jemand einen Tipp geben, was ich tun kann ?
Danke im Voraus
Andy