• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Probleme mit HelpViewer

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
672
Hallo,

ist zwar kein riesiges Problem, aber manchmal nervt's dann doch - mein HelpViewer funktioniert nicht mehr (OSX 10.3.9), jedes Mal, wenn ich in irgendeiner Software die Hilfe aufrufe, wird zwar der HelpViewer gestartet, zeigt aber keine Inhalte an. Auch eine Suche durch das Suchfeld bleibt erfolglos.

Gibt's dafür irgendeine Lösung *ohne* gleich das gesamte System neu zu installieren?

Danke,

crashpixel
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Du könntest die Cache-Dateien vom HelpViewer löschen!
Auch die Prefs kannst du weghauen.

Probiers mal aus.

Gruß Nick