• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Flash und Safari 6

zickes

Golden Delicious
Hallo, nachdem ich nun Safari 6 heruntergeladen und installiert habe, fällt mir auf, dass immer wenn ich eine Seite aufrufe, wo Flash eingebettet ist, ich zuerst immer auf Flash klicken muss um den Flashteil anzeigen zu lassen.

Kann man, dass nicht irgendwo einstellen, dass Flash immer aktiviert ist?

Hier ein kleines Bild mit dem was ich meine:

forum.png

MFG

zickes

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Da hast Du dir wohl ein Safari AddOn installiert - "Click to Flash".
Einfach via Safari/Einstellungen/Erweiterungen deaktivieren.

raven

Golden Noble
Nur so als Frage: Wo kann man den Safari 6.0 sich installieren unter Lion?
Für Anregungen besten Dank.

Snoopy181

Roter Astrachan
Der wurde eigentlich per Softwareaktualisierung angeboten. Aber Du hattest ja geschrieben, dass Dir diese Möglichkeit nicht (mehr) angezeigt wird.

raven

Golden Noble
Der wurde eigentlich per Softwareaktualisierung angeboten. Aber Du hattest ja geschrieben, dass Dir diese Möglichkeit nicht (mehr) angezeigt wird.

Ja und bis heute kann ich es nicht über die Softwaraktualisierung laden. dachte mal warten und immer mal versuchen. Nichts. Auf dem MBP ist der drauf. Nur der iMac sagt Software keine Updates vorhanden. Beide Geräte gleiches Betriebssystem. Und die seite bei Appel mit Safari noch immer down.

Guckt man da

Deshalb kam meine Frage vllt hat jemad einen Link
Suchlauf sag noch immer (Ihre Software ist auf dem neuesten Stand.)

raven

Golden Noble
Update und News:

Mein iMac hat doch echt begriffen, dass ihm Safari 6.0 fehlt. Softwaraktualisierung meldet sich eben und somit konnte ich den Safari auf 6.0 updaten.;)

• Like
Reaktionen: Snoopy181