• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Firefox und iCloud

• Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Hey Leute!
Meine Freundin hat ein Problem mit ihrer iCloud unter Firefox (Sie hat einen Windows 7 Rechner)
Das Problem äußert sich wie folgt: Es lässt sich unter icloud.com nichts anklicken!
Das geht schon los bevor man sich einloggt. Das kleine Häkchen z.B. "2 Wochen angemeldet bleiben" kann man nicht anklicken.
Einloggen geht noch aber nur über drücken der Enter-Taste. Der Pfeil lässt sich auch nicht anklicken.
Nach dem Login ist es zwar noch möglich Mail, Kalender usw. auszuwählen, dort angekommen kann man dann aber z.b. keine Mail auswählen und kommt auch nicht mehr über die Wolke zurück zum Menü.

Auf anderen Webseiten ist mir noch kein Problem aufgefallen. Habe mir schon die Firefox Plug-ins angeschaut und alle aktualisiert. Hat keine Besserung gebracht. Hoffe mir kann da jemand helfen!
Und bitte nicht einfach sagen "Benutz Chrome oder so...." :)
In Chrome funktioniert es zwar aber sie möchte Firefox benutzen!

Beste Grüße & schönes Wochenende!

MrWhite

Gast
Ja das habe ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen. :(

Snoopy181

Roter Astrachan
Meine Freundin hat ein Problem mit ihrer iCloud unter Firefox (Sie hat einen Windows 7 Rechner)
Ich würde dir ein Win-Forum empfehlen, da es hier um Probleme mit Browsern unter Mac OS X geht; zumindest ist dort die Chance höher, dass dir jemand helfen kann.