• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Probleme mit einloggen per Email Daten.

xXeVoXx

Erdapfel
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

In meine spiele auf dem iPhone logge ich mich per Email und passwort ein.

Bis ios 11 was es so, dass dazu die Emails gespeichert in der Wort Vorgabe der Tastatur waren. Ich brauchte bei Email immer nur den ersten Buchstaben eingeben und der Rest der Email adresse wurde mir als Vorschlag vorgeben.

Das war für mich sehr praktisch.

Seid ios 11 geht das nicht mehr. Die Felder mit den Vorschlägen sind nicht mehr da. Versuche ich eine andere Tastatur zu verwenden, so wird diese bei der Email Eingabe gar nicht erst verwendet von ios.

Ich benutze zur Zeit Day iPhone 7 plus mit ios 11.1.2

Macbeatnik

Golden Noble
Willkommen im Forum
Hast du denn in Einstellungen/Mail/Siri&suchen aktiviert?
Ansonsten scheint es unter iOS 11 zur Zeit Probleme mit der such und vielleicht auch Vorschlag Funktion zu geben, zumindest sind einige davon betroffen.

xXeVoXx

Erdapfel
Hallo.

Danke für den Vorschlag. Aber ja. Das war aktiviert und das Problem bleibt bestehen.

Mir fehlt in der Tastatur die 3 Vorschläge komplett.

xXeVoXx

Erdapfel
Aber nur bei der Email Eingabe wenn es um den login geht. Sonst sind die Vorschläge wie gewohnt da.