• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Einkäufen

RJ-SoundZ

Boskoop
Hi und Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir im Itunes STore, über das Ipad die Neue Drei ??? Folge gekauft. Nun möchte ich sie gerne am Imac in meine Mediathek übernehmen, aber nix geht. Wenn ich es per Drag and Drop versuche vom Ipad auf den Mac zu ziehen ... passiert nix. Auch nicht über WLAN Sync oder sonstiges. Woran kann es liegen? Hab ich irgendwo nen Denkfehler ? Normalerweise klappt das bei mir immer hundertprozentig ....
Hilfe wäre nett ;)

gKar

Maunzenapfel
Sync sollte normalerweise funktionieren (es kann sein, dass man dazu eine Option „Einkäufe übertragen“ o.ä. aktiviert haben muss).
Alternativ einfach in iTunes im Store die Liste der Einkäufe anzeigen und neu runterladen. (Sollte doch bei TV-Folgen eigentlich auch gehen.)