- Registriert
- 18.06.17
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen,
Meine "Early Mac Book Pro" aus 2011 hat den Geist aufgegeben.
Backup ist auf der Timecapsule.
Am Freitag habe ich mir dann im Apple Store ein neues MacBook Pro 15 Zoll aus 2017 gekauft.
Es hieß, die Übertragung geht ganz einfach.
Mit der Hotline habe ich dann Samstag den ganzen Tag telefoniert und komme nicht weiter.
Folgendes Problem
Ich bekomme die Übertragung der Daten von der Timecapsule auf den neuen Mac nicht hin.
Es klappt , dass ich es anschiebe ( Migrationsassistent) , aber nach ca. einer Stunde bleibt der Balken stehen und es geht nicht mehr weiter.
Was meint ihr, was könnte ich falsch machen. ??? Bin total verzweifelt, da ich den Mac dringenst zu einer Studie brauche.
Meinen Daten sind auf Word.
Heute hat die Apple Care natürlich geschlossen, allerdings bezweifle ich, dass Sie mir helfen können .
Bin richtig sauer und hilflos.
Hoffe auf euer Wissen
Gruß Manuela
Meine "Early Mac Book Pro" aus 2011 hat den Geist aufgegeben.
Backup ist auf der Timecapsule.
Am Freitag habe ich mir dann im Apple Store ein neues MacBook Pro 15 Zoll aus 2017 gekauft.
Es hieß, die Übertragung geht ganz einfach.
Mit der Hotline habe ich dann Samstag den ganzen Tag telefoniert und komme nicht weiter.
Folgendes Problem
Ich bekomme die Übertragung der Daten von der Timecapsule auf den neuen Mac nicht hin.
Es klappt , dass ich es anschiebe ( Migrationsassistent) , aber nach ca. einer Stunde bleibt der Balken stehen und es geht nicht mehr weiter.
Was meint ihr, was könnte ich falsch machen. ??? Bin total verzweifelt, da ich den Mac dringenst zu einer Studie brauche.
Meinen Daten sind auf Word.
Heute hat die Apple Care natürlich geschlossen, allerdings bezweifle ich, dass Sie mir helfen können .
Bin richtig sauer und hilflos.
Hoffe auf euer Wissen
Gruß Manuela