• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit EBAY - Gebote einsehen und abgeben

Bodysoft

Alkmene
Hallo, ich habe mit der Suchfunktion probiert, dort finde ich jedoch ausschließlich Threads wo es um das Einstellen von Artikeln und das Hochladen von Bildern geht.

Bei mir ist es etwas trivialer, ich habe Safari auf dem MacBook und kann weder Bieten noch in bereits vorhandene Gebote einsehen, wobei ich mir sicher bin schon ein Gebot abgegeben zu haben mit dem MacBook.

Gibt es da ähnliche Erfahrungen und woran kann das liegen ?

Danke vorab und best regards

Guido

Bodysoft

Alkmene
Wie ich sehe gibt es ja noch ein Unterforum Browser, da gehört es wahrscheinlich eher hin.

Vielleicht wäre ja ein Mod so nett und würde das dort mal hin verschieben wenn das geht, vielen Dank !

Nathea

Admin
AT Administration
Verschoben.

Hast Du denn einmal probiert, einen anderen Browser (Firefox, Opera, Camino o.ä.) zu benutzen? Das würde zumindest die Fehlersuche eingrenzen.

Bodysoft

Alkmene
Nein, habe ich nicht, da ich nicht auf das MacBook angewiesen bin was EBAY anbelangt.

Ich dachte halt ich frage mal ob andere gleiche Erfahrungen hatten mit Safari.