• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Probleme mit downloads

Kroete88

Erdapfel
Ich weiß nicht genau,ob es hier hereinpasst oder in einen itunes Forum. Ich habe mir einen neuen ipod touch aus den USA mitgebracht und ich moechte nun gerne ein paar Spiele runterladen. bei einigen Spielen funktioniert der download ja auch, aber bei den meisten wird der download in die liste aufgenommen, kann aber nicht gestartet werden. in der Fehlermeldung steht dann, dass die Downloads beschaedigt zu sein scheinen. ich habe erst gedacht, es liegt daran, dass die downloads kostenlos sind, aber auch bei dem spiel reMovem, was ich fuer 2,99 € gekauft habe kommt diese Fehlermeldung. Hat eventuell jemand ein aehnliches Problem oder kann mir helfen?
Danke schonmal im vorraus

yoshi007

Manks Küchenapfel
Resette mal!

Sonst melde dich mal mit dem iTunes Account auf deinem Computer ab, synce dann, dann melde dich wieder an und synce erneut...