• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Probleme mit der Push-Funktion der Facebook-App

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Hallo Apfeltalker!

Ich hab jetzt schon eine Weile Probleme mit den Push-Benachrichtigungen der Facebook-App.
Ich hatte einige Zeit die Messenger App drauf, die ist aber meiner Meinung nach super sinnlos und deswegen habe ich sie wieder runtergeworfen (auch weil hier die Push Geschichte nicht wirklich funktioniert hat..)

Also nurnoch die normale Facebook App drauf, die pusht allerdings nun garnicht mehr..
Unter Einstellungen -> Facebook sind alle "Haken" an
Unter Mitteilungszentrale ist auch alles aktiviert

Woran kann es also liegen? Ein neu installieren der App hat keine Lösung gebracht..

Bin um jede Hilfe dankbar, vielen Dank schonmal im Vorraus!

Tim

€: iPhone 4 mit 5.0.1 nix Jailbreak o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Ich habe unter "Mitteilungen" in den Einstellungen Facebook in der Zentrale und alles aktiviert und habe in den Einstellungen von Facebook selbst unter Einstellungen->Facebook->Push-Benachrichtigungen alles aktiviert und trotzdem geht garnix, ist doch zum heulen ;(
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ich habe auch des öfteren Probleme damit.
Ich habe glaube mal gelesen, dass das Facebook App generell derzeit Schwierigkeiten hat mit der Push Benachrichtigung.
Lasse mich aber auch gerne korrigieren.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
ok das würde mir als erklärung erstmal reichen ;)
komischerweise pusht er aktuell wieder freundschaftsanfragen und kommentare, sonst aber nichts :/

vllt. hat ja noch jmd. anderes eine idee dazu..