- Registriert
- 01.04.12
- Beiträge
- 72
Eigentlich könnte man dieses Thema in alle 3 verschiedene Foren (iCloud, iPad Apps oder das iOS Devices) einstellen, ich hoffe aber, dass ich hiermit das richtige gewählt habe?
Folgendes Problem:
Ich habe bei meinem iPad 4G ein Reset durchgeführt und das Gerät als neues iPad komplett neu konfiguriert. Leider gibt es bei mir nun in "GoodReader for iPad" das Problem, dass ich keinen iCloud Ordner mehr angezeigt bekomme und somit auch nicht mehr auf die Dokumente zugreifen kann. Die Option in den Allgemeinen Einstellungen des Apps sind ebenfalls nicht sichtbar (also ich meine komplett ausgeblendet und nicht etwa nur ausgegraut).
Da ich auf meinem iPhone ebenfalls GoodReader habe und die Dateien samt iCloud Ordner weiterhin Problemlos öffnen kann, habe ich diese Version, obwohl sie natürlich weniger schön dargestellt wird, testhalber auf dem iPad installiert. Mit dem iPhone App konnte ich nun wieder auf iCloud und die Dateien sowie auf die Einstellungen der App zugreifen.
Leider hat auch eine mehrmalige Neuinstallation der iPad Version nicht geholfen. Mich würde nun mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt...
... ist es iCloud?
... liegt es an der App (obwohl es bis zum Reset einwandfrei ging)?
... liegt es an iOS 5 in Kombination mit dem iPad 3?
Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich sehr freuen, wenn ich irgendeinen Tipp erhalten könnte. Danke.
Folgendes Problem:
Ich habe bei meinem iPad 4G ein Reset durchgeführt und das Gerät als neues iPad komplett neu konfiguriert. Leider gibt es bei mir nun in "GoodReader for iPad" das Problem, dass ich keinen iCloud Ordner mehr angezeigt bekomme und somit auch nicht mehr auf die Dokumente zugreifen kann. Die Option in den Allgemeinen Einstellungen des Apps sind ebenfalls nicht sichtbar (also ich meine komplett ausgeblendet und nicht etwa nur ausgegraut).
Da ich auf meinem iPhone ebenfalls GoodReader habe und die Dateien samt iCloud Ordner weiterhin Problemlos öffnen kann, habe ich diese Version, obwohl sie natürlich weniger schön dargestellt wird, testhalber auf dem iPad installiert. Mit dem iPhone App konnte ich nun wieder auf iCloud und die Dateien sowie auf die Einstellungen der App zugreifen.
Leider hat auch eine mehrmalige Neuinstallation der iPad Version nicht geholfen. Mich würde nun mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt...
... ist es iCloud?
... liegt es an der App (obwohl es bis zum Reset einwandfrei ging)?
... liegt es an iOS 5 in Kombination mit dem iPad 3?
Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich sehr freuen, wenn ich irgendeinen Tipp erhalten könnte. Danke.