• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit dem Sound

buffonbestever

Golden Delicious
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem MacBook Air (Version 10.8.1). Wenn ich meine Kopfhörer an das Macbook anschließe kommt der Ton aus einer Kopfhörerseite viel stärker, manchmal auch nur aus der einen Seite. An meinen Kopfhörern kann es nicht liegen, da sie am iPod einwandfrei funktionieren. Und wenn ich mir dem MacBook laut Musik höre kommt der Ton gleichmäßig aus beiden Seiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen.

MfG moritz

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Einen Systemfehler wuerde ich ausschliessen. Entweder ist der Kopfhoerer, das Kabel, der Anschluss oder die Buchse defekt, bzw hat einen Wackelkontakt. Um herauszufinden woran es liegt, wuerde ich versuchen ein zweites Paar Kopfhoerer zu besorgen. Der uebliche Test ist ja einfach am Kabel oder den Anschluessen zu wackeln, zu drehen und zu schauen ob man eine Stoerquelle ausmachen kann. Versuch auch mal deine Buchse zu kontrollieren, eventuell ist nur eine Verschmutzung das Problem.

So und jetzt stell ich mein Tastaturlayout um, sorry.