• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Probleme mit dem Shuffle

AlterMann

Idared
Hallo zusammen.

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten 'nen Shuffle geschenkt... irgendwie hackt's mit dem Akku o_O

Also voll aufgeladen - 1-2 Stunden gehört - ausgeschaltet - nächster Tag: leer.
Imo kann es doch nicht sein, das der Akku nach max. 24 h Innaktivität restlos leer ist, oder etwa doch?

Garantiefall?

Ach und noch was:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das er sich automatisch nach gewisser Zeit abschaltet?

manni d. mammut

Starking
Also wenn du mit ausschalten nur das auf "Pause" drücken meinen solltest, dann ist es normal, dass der Akku am nächsten Tag leer ist. War bei meinem Shuffle 2. Gen auch so. Nur das Ausschalten über den Schiebeschalter führt dazu, dass der Akku sich nicht in solch einem rasanten Tempo entleert.

Gruß

AlterMann

Idared
Hallo Mani.

Nein, Nein! Ich meine nicht das auf "Pause" schalten, sondern richtig Schiebeschalter auf AUS! ???

AlterMann

Idared
Wir haben ihn gestern nochmal voll geladen und dann laufen lassen. Ab und an das Ohr rangehalten ... etwa 4 Stunden, dann kam kein Ton mehr raus. Leer.
Auch das Ansagen des Batteriestandes mittels VoiceOver (2x Taste drücken) ... Fehlanzeige. Da wird nix angesagt.

werd das Dingens morgen mal wieder in den "ich bin doch nicht blöd"-Markt bringen.