Ich habe das Problem, daß immer die gleichen 4 CDs (auch nach Löschen und anschließendem erneuten Draufspielen) nicht wie alle anderen ordnungsgemäß alphabetisch in den Cover Flow eingereiht, sondern stattdessen hinten angestellt werden. Woran kann das liegen?
Ach ja, und weiterhin habe ich bei einer bestimmten CD, auf der Lieder verschiedener Künstler drauf sind, das Problem, daß im Cover Flow (statt "Various Artists") als Künstler (also Album-Interpret) eine der 2 Bands angezeigt wird - und somit die CD nicht unter "V", sondern unter "T" eingeordnet wird!? (Bei iTunes allerdings wiederum nicht - da wird normal "Various Artists" als Album-Interpret angezeigt!?)
Ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank schonmal!
Enna
Ach ja, und weiterhin habe ich bei einer bestimmten CD, auf der Lieder verschiedener Künstler drauf sind, das Problem, daß im Cover Flow (statt "Various Artists") als Künstler (also Album-Interpret) eine der 2 Bands angezeigt wird - und somit die CD nicht unter "V", sondern unter "T" eingeordnet wird!? (Bei iTunes allerdings wiederum nicht - da wird normal "Various Artists" als Album-Interpret angezeigt!?)
Ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank schonmal!
Enna