- Registriert
- 06.10.06
- Beiträge
- 188
Hallo,
bin echt ratlos: Kann keine Mails mehr von unseren beiden Arcor-Accounts (1x IMAP, 1x POP) senden.
Mail meldet, man solle die Adressierung der zu verschickenden Mail prüfen.
Die Zugangsdaten/Accountdaten und Einstellungen in Mail müssten stimmen. Das Kennwort dort ist doch das gleiche, das ich beim Einloggen auf arcor.de verwende, oder?
Blicke da momentan nicht mehr ganz durch, da ich jetzt schon so viele Versuche unternommen habe....
Hinzu kommt, dass in Mail hinter dem Accountnamen des Posteingangs fast immer ein Ausrufezeichen in einem Dreieck erscheint. Was hat das denn zu bedeuten? Ab und zu verschwindet es - und Mails empfangen geht eigentlich auch.
Kann mir jemand von dem Schlauch herunterhelfen auf dem ich gerade stehe!?!
Besten Dank!!!
hOLGER
bin echt ratlos: Kann keine Mails mehr von unseren beiden Arcor-Accounts (1x IMAP, 1x POP) senden.
Mail meldet, man solle die Adressierung der zu verschickenden Mail prüfen.
Die Zugangsdaten/Accountdaten und Einstellungen in Mail müssten stimmen. Das Kennwort dort ist doch das gleiche, das ich beim Einloggen auf arcor.de verwende, oder?
Blicke da momentan nicht mehr ganz durch, da ich jetzt schon so viele Versuche unternommen habe....
Hinzu kommt, dass in Mail hinter dem Accountnamen des Posteingangs fast immer ein Ausrufezeichen in einem Dreieck erscheint. Was hat das denn zu bedeuten? Ab und zu verschwindet es - und Mails empfangen geht eigentlich auch.
Kann mir jemand von dem Schlauch herunterhelfen auf dem ich gerade stehe!?!
Besten Dank!!!
hOLGER