Hallo zusammen,
ich habe folgendes Phänomen.
Am Samstag hab ich ein neues Iphone 6 Tauschgerät von Apple bekommen.
Meine Backups mach ich alles über die Cloud
Ios9.1 Beta hatte ich drauf
Also neues iphone bekommen, im Wlan mein ICloud Backup draufgespielt, und mir fehlten zwei Apps.
Darunter Peace und SmartSafe (Kluger Safe). Beide Apps konnten nicht installiert werden mit der Fehlermeldung "Die Apps sind nicht mehr verfügbar"
Ich, mein Iphone wieder zurückgesetzt und zuerst Ios9.1 Beta wieder drauf, Backup nochmal neu eingespielt.
Peace war drauf, aber meine App "SmartSafe" nicht. Selber Fehler
Die App lief auf Ios 9.1 problemlos bis zum Schluss.
Hier sind wichtige Daten drin welche ich unbedingt wieder benötige.
Habe schon 2 Tage jetzt gegoogelt aber ich finde einfach nix.
Die App ist leider in meiner Itunes Mediathek aufm MacBook nicht drin, und auch versuche über eine Datensicherung vom Ipad (da ist sie noch drauf, aber mit anderen Daten) die App aufs Iphone zu spielen scheiterten. Er übernimmt meine Apps gar nicht in die Mediathek (keine einzige App)
Hat jemand eine Idee für mich?
Habe Apple und den Hersteller bereits kontaktiert, aber bisher ohne Rückmeldung.
Gibt es eine andere Möglichkeit mein Icloud Backup auszulesen?
Ich mach aktuell auch kein Backup mehr, dass dieses alte Backup von Samstag nicht überschrieben wird.
Bin über jeden Tipp dankbar!!!
LG Manu
PS: Bei meinen Einkäufen erscheint die App auch nicht mehr, dafür jede andere
ich habe folgendes Phänomen.
Am Samstag hab ich ein neues Iphone 6 Tauschgerät von Apple bekommen.
Meine Backups mach ich alles über die Cloud
Ios9.1 Beta hatte ich drauf
Also neues iphone bekommen, im Wlan mein ICloud Backup draufgespielt, und mir fehlten zwei Apps.
Darunter Peace und SmartSafe (Kluger Safe). Beide Apps konnten nicht installiert werden mit der Fehlermeldung "Die Apps sind nicht mehr verfügbar"
Ich, mein Iphone wieder zurückgesetzt und zuerst Ios9.1 Beta wieder drauf, Backup nochmal neu eingespielt.
Peace war drauf, aber meine App "SmartSafe" nicht. Selber Fehler
Die App lief auf Ios 9.1 problemlos bis zum Schluss.
Hier sind wichtige Daten drin welche ich unbedingt wieder benötige.
Habe schon 2 Tage jetzt gegoogelt aber ich finde einfach nix.
Die App ist leider in meiner Itunes Mediathek aufm MacBook nicht drin, und auch versuche über eine Datensicherung vom Ipad (da ist sie noch drauf, aber mit anderen Daten) die App aufs Iphone zu spielen scheiterten. Er übernimmt meine Apps gar nicht in die Mediathek (keine einzige App)
Hat jemand eine Idee für mich?
Habe Apple und den Hersteller bereits kontaktiert, aber bisher ohne Rückmeldung.
Gibt es eine andere Möglichkeit mein Icloud Backup auszulesen?
Ich mach aktuell auch kein Backup mehr, dass dieses alte Backup von Samstag nicht überschrieben wird.
Bin über jeden Tipp dankbar!!!
LG Manu
PS: Bei meinen Einkäufen erscheint die App auch nicht mehr, dafür jede andere