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- 14.06.09
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Hallo,
ich weiß nicht in welchen Bereich ich mit meinem Anliegen sollte, also habe ich mich für dieses entschieden, da es mit Apple direkt zu tun hat und nicht mit deren Produkten.
Ich habe mir letztes Jahr August ein Macbook Pro gekauft, weil da gerade die Back to school Aktion lief. Also habe ich zu meinem MBP noch einen IPod und einen Drucker bekommen.
Rabattantrag ausgefüllt und abgeschickt. Beim Rabattantrag habe ich angekreuzt das ich das Geld überwiesen haben möchte, was sich als schwerer Fehler herausstellte.
Nach einigen Woche erhielt ich eine Bestätigungsmail seitens Apple, dass sie alle erforderlichen Unterlagen erhalten haben und nun veranlasst haben, mir das Geld zu überweisen.
Das war am 25.9.10.!!!! Heute haben wir den 15.3.11 und bis heute sind sämtliche Versuche seitens Apple gescheitert, mir mein Geld zukommen zu lassen. Es waren sicherlich schon 6 und ich habe schon längst meine Gelduld verloren!!!!
Ständig telefoniere ich mit jemand anderem und wen ich versuche alles per E-Mail mit einem Service Mitarbeiter zu klären, wechselt dieser plötzlich die Abteilung und wieder ist jemand anderes für mich zuständig....
Auch ein Wechsel auf Scheck war bisher nicht möglich, bis ich beim letzten Gespräch beinahe ausgeflippt bin und sehr hartnäckig war. Aber dies hat wohl auch nicht viel gebracht: Denn erst hieß es, das würde gehen und die machen das und jetzt heißt es auf einmal, der ganze Vorgang muss geprüft werden und wurde zu einer höheren Instanz geleitet.
Meine Unterlagen müssten eig. schon auf Steve´s Schreibtisch liegen, so häufig wie mir das gesagt wurde.
Und nun wird wieder die letzte Überweisung geprüft, obwohl das Geld schon längst wieder auf deren Konto eingegangen ist nach eigener Aussage... Was soll denn da noch geprüft werden? Apple schuldet mir Geld und hat es immer noch nicht gezahlt.
Hat jemand ähnliches erlebt? Oder hat jemand Tipps wie ich vorgehen kann oder was ich machen/sagen soll?
Frustrierte Grüße
ich weiß nicht in welchen Bereich ich mit meinem Anliegen sollte, also habe ich mich für dieses entschieden, da es mit Apple direkt zu tun hat und nicht mit deren Produkten.
Ich habe mir letztes Jahr August ein Macbook Pro gekauft, weil da gerade die Back to school Aktion lief. Also habe ich zu meinem MBP noch einen IPod und einen Drucker bekommen.
Rabattantrag ausgefüllt und abgeschickt. Beim Rabattantrag habe ich angekreuzt das ich das Geld überwiesen haben möchte, was sich als schwerer Fehler herausstellte.
Nach einigen Woche erhielt ich eine Bestätigungsmail seitens Apple, dass sie alle erforderlichen Unterlagen erhalten haben und nun veranlasst haben, mir das Geld zu überweisen.
Das war am 25.9.10.!!!! Heute haben wir den 15.3.11 und bis heute sind sämtliche Versuche seitens Apple gescheitert, mir mein Geld zukommen zu lassen. Es waren sicherlich schon 6 und ich habe schon längst meine Gelduld verloren!!!!
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Ständig telefoniere ich mit jemand anderem und wen ich versuche alles per E-Mail mit einem Service Mitarbeiter zu klären, wechselt dieser plötzlich die Abteilung und wieder ist jemand anderes für mich zuständig....
Auch ein Wechsel auf Scheck war bisher nicht möglich, bis ich beim letzten Gespräch beinahe ausgeflippt bin und sehr hartnäckig war. Aber dies hat wohl auch nicht viel gebracht: Denn erst hieß es, das würde gehen und die machen das und jetzt heißt es auf einmal, der ganze Vorgang muss geprüft werden und wurde zu einer höheren Instanz geleitet.
Meine Unterlagen müssten eig. schon auf Steve´s Schreibtisch liegen, so häufig wie mir das gesagt wurde.
Und nun wird wieder die letzte Überweisung geprüft, obwohl das Geld schon längst wieder auf deren Konto eingegangen ist nach eigener Aussage... Was soll denn da noch geprüft werden? Apple schuldet mir Geld und hat es immer noch nicht gezahlt.
Hat jemand ähnliches erlebt? Oder hat jemand Tipps wie ich vorgehen kann oder was ich machen/sagen soll?
Frustrierte Grüße