- Registriert
- 03.09.15
- Beiträge
- 13
Hallo Zusammen,
leider funktioniert unser apple TV (3. Generation) nicht mehr. Woran es liegt, ist uns schleierhaft. Wir nutzen es zwar nicht regelmäßig, aber leihen oder kaufen ab und an mal einen Film über das System.
Es scheint als ob er überhaupt keine Verbindung zum Store aufbaut wird. Alle Anmeldeversuche scheitern. Mittlerweile habe ich als Familien-Koordinator einen sechstelligen Code zugesannt bekommen, der allerdings auch nicht weiterhilft.
Was ist anders? Was ist neu? Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus ...
leider funktioniert unser apple TV (3. Generation) nicht mehr. Woran es liegt, ist uns schleierhaft. Wir nutzen es zwar nicht regelmäßig, aber leihen oder kaufen ab und an mal einen Film über das System.
Es scheint als ob er überhaupt keine Verbindung zum Store aufbaut wird. Alle Anmeldeversuche scheitern. Mittlerweile habe ich als Familien-Koordinator einen sechstelligen Code zugesannt bekommen, der allerdings auch nicht weiterhilft.
Was ist anders? Was ist neu? Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus ...