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Probleme mit Apple Care ABZOCKE

miggyme10

Erdapfel
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Hallo liebe Leute ich habe ein Problem mit Apple Care und würde gerne eure Meinungen dazu hören

Es ist nicht mein erster Garantiefall bei Apple allerdings kenne ich das Vorgehen so nicht.
ich habe ein iPhone 4S vor längerer Zeit gekauft und letztens ist es mir runter gefallen und ich wollte es an Apple zur Reparatur senden.
Am 17.12.2013 habe ich bei Apple angerufen Sturzschaden geschildert und er meinte ja das kostet 210,40€ und weil ja bald Weihnachten ist kann ich den ich den Vorort Austausch umsonst haben und nachdem ich eh zahle macht es dann auch keinen Unterschied.
Der Mitarbeiter hat mir dann noch erklärt es wird ein Pfand auf der Karte gesperrt wenn ich das Gerät nicht rechtzeitig zurücksenden sollte MEHR hat er nicht gesagt.

Das neue Handy kam bei mir an und ich habe mein altes 4s zurückgeschickt. Heute kam es dann wieder bei mir an und Apple hat noch einmal 300€ abgebucht, weil angeblich kein Original Display mehr verbaut war, daher wird der Austausch abgelehnt.
Mir ist inzwischen bekannt, dass bei einem Austausch die Reparatur verweigert werden kann wenn das Gerät schon mal offen war.
Aber es funktioniert alles an dem Gerät es hat nur einen Sprung im Display.

Habt ihr so eine oder eine ähnliche Situation schon mal gehabt und was habt ihr gemacht?
Hab schon mit Apple telefoniert aber bisher leider noch kein Ergebnis die Melden sich erst morgen wieder.

Ich finde es sehr ärgerlich, weil hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir gleich für 511€ ein neueres gekauft.

LG
 

Houseknecht

Lambertine
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11.05.12
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Hast du das 4S gebraucht gekauft? Kannst du dir sicher sein, das es nicht schon mal in Reparatur war? Wieso erstellst du den Thread 2mal? ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
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Wie wäre es denn einmal wenn man die AGBs liest? Dann wäre sowohl die zusätzliche Zahlung als auch das Gejammer entfallen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
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01.07.10
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Ich sehe hier beim besten Willen keine Schuld seitens Apple?!
Du hast dein iPhone beschädigt. Das fällt nicht unter die Garantie/Gewährleistung und wenn Apple feststellt, dass an deinem iPhone manipuliert wurde haben sie auch alles Recht die Abwicklung abzulehnen.
Versuch einfach den Tausch rückgängig zu machen und kauf dir halt n neues.
Ist mir sowieso schleierhaft so einen alten Schinken für mehr als den Restwert zu reparieren.