- Registriert
- 09.11.08
- Beiträge
- 212
Guten Abend zusammen,
auf meinem iPad Air II habe ich die automatischen App-Updates aktiviert.
Hat alles mal sehr gut geklappt und alles wurde schön aktualisiert.
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Installieren von App-Updates jedoch
immer eine Fehlermeldung, dass verschiedene Apps (immer unter-
schiedliche Apps) nicht aktualisiert werden können.
Ich packe die Nachricht in Form eines Screenshots mal mit bei.
Hat von euch bereits einer solch eine Meldung bekommen
oder kann mir dennoch sagen, was hier nicht ganz rund läuft?
Erst, wenn ich die Updates mehrmals manuell starte,
funktioniert es dann irgendwann mal (mit Glück).
Grüße,
David
auf meinem iPad Air II habe ich die automatischen App-Updates aktiviert.
Hat alles mal sehr gut geklappt und alles wurde schön aktualisiert.
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Installieren von App-Updates jedoch
immer eine Fehlermeldung, dass verschiedene Apps (immer unter-
schiedliche Apps) nicht aktualisiert werden können.
Ich packe die Nachricht in Form eines Screenshots mal mit bei.
Hat von euch bereits einer solch eine Meldung bekommen
oder kann mir dennoch sagen, was hier nicht ganz rund läuft?
Erst, wenn ich die Updates mehrmals manuell starte,
funktioniert es dann irgendwann mal (mit Glück).
Grüße,
David