- Registriert
- 31.01.08
- Beiträge
- 355
Hallo Mac Forum,
ich weiß mir einfach keinen Rat mehr - auch die Apple Support Seite bringt mich keinen Schritt weiter...
Also folgendes Problem:
HAbe einen Store Account, den ich gemeinsam mit meiner Tochter nutze.
Sie hat aber eine andere Mailadresse im Store benutzt. Abbuchungen kamen
imer korekt auch an meine Adresse.
Nun der Fall: Ich wollte mich auf meinem Mac in den iTunes Store einloggen, es erschien 'ihre' MAilaadresse,
habe dann editiert und meine - ursprünglich zur Anmeldung genommene - Mailadresse eingegeben.
Accountinfor wurden nicht akzeptiert. Beim 3.Mal wurde ich angewiesen meine Accountinfos neu
zu generieren. Apple-ID war eigentlich noch korrekt (meine Mailadresse) habe dann neues Kennwort eingegeben, korrekt.
Habe mich dann anschließend unter neuem Kennwort einloggen wollen - Fehlanzeige!
NAch drittem Mal Spielchen von vorne mit neuer Mailadresse, etc.
Komme aus deisnem Kreislauf nicht mehr raus...
Frage: Gibt es eine gewisse Zeit (15 min?) die man vielleicht warten muß, um mit dem neuen Kennwort sich anmelden zu können?
Wie kann man eine zweite Mailadresse aus dem System löschen?
Ich will ja keine neue Apple ID generieren (Abbuchung etc. war ja alles bestens eingerichtet). Appel gibzir zum iTunes Store auch keine Hilfen, da ich mich bei Fragen - ihr ahnt es schon _ mit meiner Aplle ID anmelden muß, die cih allerdings nicht korrekt verfügbar habe...
Wer kennt das Problem und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben?
Danke schon mal
Chris
ich weiß mir einfach keinen Rat mehr - auch die Apple Support Seite bringt mich keinen Schritt weiter...
Also folgendes Problem:
HAbe einen Store Account, den ich gemeinsam mit meiner Tochter nutze.
Sie hat aber eine andere Mailadresse im Store benutzt. Abbuchungen kamen
imer korekt auch an meine Adresse.
Nun der Fall: Ich wollte mich auf meinem Mac in den iTunes Store einloggen, es erschien 'ihre' MAilaadresse,
habe dann editiert und meine - ursprünglich zur Anmeldung genommene - Mailadresse eingegeben.
Accountinfor wurden nicht akzeptiert. Beim 3.Mal wurde ich angewiesen meine Accountinfos neu
zu generieren. Apple-ID war eigentlich noch korrekt (meine Mailadresse) habe dann neues Kennwort eingegeben, korrekt.
Habe mich dann anschließend unter neuem Kennwort einloggen wollen - Fehlanzeige!
NAch drittem Mal Spielchen von vorne mit neuer Mailadresse, etc.
Komme aus deisnem Kreislauf nicht mehr raus...
Frage: Gibt es eine gewisse Zeit (15 min?) die man vielleicht warten muß, um mit dem neuen Kennwort sich anmelden zu können?
Wie kann man eine zweite Mailadresse aus dem System löschen?
Ich will ja keine neue Apple ID generieren (Abbuchung etc. war ja alles bestens eingerichtet). Appel gibzir zum iTunes Store auch keine Hilfen, da ich mich bei Fragen - ihr ahnt es schon _ mit meiner Aplle ID anmelden muß, die cih allerdings nicht korrekt verfügbar habe...
Wer kennt das Problem und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben?
Danke schon mal
Chris