• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Probleme mit App "Mail Groups"

limoni

Erdapfel
Registriert
21.06.16
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Nutzung von Mail Groups und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann, da ich schier am Verzweifeln bin! :confused:

Ich habe in der App Mail Groups einen Kontakt mit 21 E-Mail Adressen erstellt. Dieser Kontakt springt automatisch ins Adressbuch über. Wenn ich aber eine E-Mail an diesen Kontakt mit den 21 Adressen sende, geht die Mail nicht an alle 21 hinterlegten Adressen raus, sondern nur an eine einzige!

Im Adressbuch wird mir der Kontakt richtig angezeigt und enthält die 21 Adressen - aber wenn ich in den gesendeten Objekten schau, wird mir eben nur diese eine Adresse angezeigt...

Woran kann das liegen? Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, den Kontakt gelöscht und alle Adressen neu hinterlegt, iPad neu gestartet, das iPad ist auf den aktuellesten Software-Stand gebracht usw. - was kann ich noch tun? Ich nutze die App mit diesem Kontakt auch auf anderen iPads, da habe ich keine Probleme...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was sagt der Support der App?

Und bist du dir sicher, dass sie nur an die eine Adresse geht?
 

limoni

Erdapfel
Registriert
21.06.16
Beiträge
4
Ja, da bin ich mir sicher. Hab nämlich bei einigen der 21 Empfänger telefonisch nachgefragt, ob die Mail angekommen ist. Leider negativ.
Ich setze mich mal mit dem Entwickler der App in Verbindung...