• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit App GarageBuy

absimilard

James Grieve
Hallo Leute,

da ich GarageBuy auch auf dem Mac nutze fand ich es ganz nekisch das es eine Version für's iPhone gibt.

Jetzt stellt sich für mich aber folgendes Problem:

GarageBuy stürzt immer mal wieder unmotiviert ab, und verliert dabei sein Sicherheitstoken. Erneuern geht nur indem ich den ganzen Authorisierungsprozess nochmals durchgehe, was SEHR nervig ist.

Kennt jemand das Problem und hat von einer Abhilfe gehört? GarageBuy gefällt mir halt einfach zu gut und ich würde nur ungern die EBay App nutzen (hab ich auch drauf, sieht aber einfach net so gut aus wie GarageBuy)

Bin für jeden Tipp dankbar!

zeno

Lane's Prinz Albert
Warten bis Updates für die Firmware und für GarageBuyr rauskommen. Ich hoffe das sie in der nächsten Version mal ne Option reinpacken mit der man den Store wechseln kann.