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- 19.01.06
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Hallo,
ich habe ein Problem mit dem DSL Provider 1&1. Also nicht ich direkt, sondern mein Vater.
Da er sowieso schon um die 20 EUR für seinen analogen Telekom Anschluss bezahlt hat, habe ich ihm kurzerhand einen Telefon/DSL Anschluss bei 1&1 eingerichtet. Die Umschaltung sollte am 16.01. erfolgen, die Geräte kamen vorher. Seit dem Tag der Umschaltung funktioniert der Anschluss überhaupt nicht mehr. Ich schreibe täglich 1-2 Emails und habe auch schon dreimal die teure Hotline angerufen. Passiert ist nicht viel. Heute hat endlich mal ein Techniker angerufen, der meinte er müsse jemanden in die Zentrale (dort wo umgeschaltet wird) hinschicken und alles überprüfen.
OK. Wenns dann endlich mal geht, ist ja gut.
Kann ich eigentlich die ganzen Telefonate und Email, Zeit usw. in Rechnung stellen bzw. zurück verlangen? Es ist schließlich ein von 1&1 selbst verschuldetes Problem.
Gruß Daniel
ich habe ein Problem mit dem DSL Provider 1&1. Also nicht ich direkt, sondern mein Vater.
Da er sowieso schon um die 20 EUR für seinen analogen Telekom Anschluss bezahlt hat, habe ich ihm kurzerhand einen Telefon/DSL Anschluss bei 1&1 eingerichtet. Die Umschaltung sollte am 16.01. erfolgen, die Geräte kamen vorher. Seit dem Tag der Umschaltung funktioniert der Anschluss überhaupt nicht mehr. Ich schreibe täglich 1-2 Emails und habe auch schon dreimal die teure Hotline angerufen. Passiert ist nicht viel. Heute hat endlich mal ein Techniker angerufen, der meinte er müsse jemanden in die Zentrale (dort wo umgeschaltet wird) hinschicken und alles überprüfen.
OK. Wenns dann endlich mal geht, ist ja gut.
Kann ich eigentlich die ganzen Telefonate und Email, Zeit usw. in Rechnung stellen bzw. zurück verlangen? Es ist schließlich ein von 1&1 selbst verschuldetes Problem.
Gruß Daniel