fafnir1972
Gast
Hallo! Komme aus dem Saarland un habe ein Problem in der Hoffnung das mir jemand helfen kann!
Meine freundin hat ein DSLKomplettanschluss bei 1&1 bestellt! Alles gut und schön das war am 10.08.! Heute ist der 26.09. und wir haben nix gehört wann und ob der Ansschluss überhaupt geschaltet wird! Auf der DSL Status seite wird uns nur dies angezeigt!
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn derzeit gerne für Sie. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren 1&1 DSL-Netzanschluss erhalten, informieren wir Sie unverzüglich über den weiteren Ablauf. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Gehört haben wir seitdem nix mehr! auf eine email haben Sie nicht reagiert! als wir dann vom Vertrag zürcktreten wollten, haben Sie das nicht akzeptiert weil die Wiederrufzeit abgelaufen ist! Ist der Vertrag jetzt eigentlich schon zustande gekommen oder kann es sein das es immer noch abgelehnt wird? Wir hängen jetzt in der Luft und wissen nicht mehr weiter!
Hoffe es kann uns jemand helfen der ähnliches mit 1 &1 mitgemacht hat wie wir!
Meine freundin hat ein DSLKomplettanschluss bei 1&1 bestellt! Alles gut und schön das war am 10.08.! Heute ist der 26.09. und wir haben nix gehört wann und ob der Ansschluss überhaupt geschaltet wird! Auf der DSL Status seite wird uns nur dies angezeigt!
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn derzeit gerne für Sie. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren 1&1 DSL-Netzanschluss erhalten, informieren wir Sie unverzüglich über den weiteren Ablauf. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Gehört haben wir seitdem nix mehr! auf eine email haben Sie nicht reagiert! als wir dann vom Vertrag zürcktreten wollten, haben Sie das nicht akzeptiert weil die Wiederrufzeit abgelaufen ist! Ist der Vertrag jetzt eigentlich schon zustande gekommen oder kann es sein das es immer noch abgelehnt wird? Wir hängen jetzt in der Luft und wissen nicht mehr weiter!
Hoffe es kann uns jemand helfen der ähnliches mit 1 &1 mitgemacht hat wie wir!